Zum Inhalt springen

Camping auf HazelsFarm

Das Gelände von HazelsFarm nutzen wir nicht nur zur Durchführung unseres Umweltbildungsangebotes, als Ort für deine nachhaltigen Projekte und als Eventlocation, sondern bieten auch einen Camping-Stellplatz an.

Stellplatz für Camper/Zelt

Du kannst gerne unseren Stellplatz für einen oder mehrere Übernachtungen buchen und mit deinem Camper oder Zelt dein Campingerlebnis bei uns auf HazelsFarm verbringen.

Mit Stockbrot an der Feuerschale oder faul auf der Wiese – bei uns kannst du die ländliche Campingidylle so richtig genießen. Mitten auf unserem Gelände mit Blick auf Weinberg, Hühnerstall, Bienenstock und Obstwiese kannst du dir entspannte Stunden auf unserer Farm machen und die Seele baumeln lassen.

Camping-Stellplatz

10€ / Nacht

Was wir dir bieten:

Kompost-Trenn-Toilette

Tisch & Stühle

Feuerschale (Holz zum Verfeuern gegen Aufpreis)

Stromanschluss (auf Anfrage)

Achtung: Wir haben leider keinen Trinkwasser-Anschluss. Zum Händewaschen kannst du aber gerne das Wasser aus unseren Regenwassertanks (kein Trinkwasser!) nutzen.

Bitte beachte: Während deines Aufenthaltes kann es tagsüber jederzeit sein, dass unser Team auf HazelsFarm verschiedenen landwirtschaftlichen Tätigkeiten nachgeht, unsere Tiere füttert oder werkelt. Stell dich also bitte auf andere Menschen in der Nähe deines Campers/Zeltes ein. Gerne darfst du auch mithelfen, wenn du Lust hast – ist aber kein Muss.

Stellplatz
Wir bieten 1 Stellplatz für einen Campervan/Zelt an. Zusätzlich können bis zu 2 weitere Zelte aufgestellt werden.
Pro Camper/Zelt je Nacht berechnen wir dir 10€.

Buchung

Eine Registrierung bei Stadt, Land, Bus ist geplant – bis dahin schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Wunschtermin und deiner Rechnungsadresse und wir schauen, ob unser Stellplatz noch frei ist und melden uns zeitnah bei dir!

Die Bezahlung eurer Camping-Gebühr erfolgt per Überweisung. Ihr erhaltet eine Rechnung von uns.