Du suchst nach einer Location für dein Event?
Gerne kannst du HazelsFarm als Eventlocation zur Durchführung von Veranstaltungen, Feiern oder Festen buchen. Als Durchführungsort bieten wir dir eine zusammenhängende Fläche von etwa 100-150qm. Zusätzlich könnt ihr euch (rücksichtsvoll) zwischen den Gemüsebeeten, Weinberg, Hühnerstall und Obstwiese bewegen.
Wir bieten euch eine Kompost-Trenn-Toilette, Stromanschluss, Stühle und Tische, Aschenbecher, ein Sonnensegel und eine Feuerschale. Zusätzlich könnt ihr Feuerholz, eine gusseiserne Bratpfanne sowie Pavillons dazu buchen.
Alle Informationen und Preise findest du in folgendem PDF-Dokument:


Buchung
Zur Buchung von HazelsFarm als Eventlocation fülle bitte das nachfolgende Formular zur Buchungsanfrage aus. Wir prüfen dann, ob der gewünschte Termin noch verfügbar ist und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Hinweis: Mit Abschicken der Buchungsanfrage stimmst du zu, dass deine personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Formular für die Dauer der Abwicklung verarbeitet und gespeichert werden.