Zum Inhalt springen

Mithelfen & Unterstützen

Nutze HazelsFarm als Ort für deine nachhaltigen Projekte. Darüber hinaus freuen wir uns jederzeit über Sachspenden oder eine finanzielle Unterstützung.

Du hast Lust, dir die Hände schmutzig zu machen?

Du gärtnerst gerne oder wolltest es schon immer einmal ausprobieren? Du suchst einen Ort für dein Werkelprojekt oder hast andere nachhaltige Projektideen? Dann werde Teil unseres großen Schrebergartens!

HazelÄktion

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir Aktionstage, um gemeinsam HazelsFarm in Stand zu halten. Hier buddeln, pflanzen und werkeln wir gemeinsam und verbringen einen schönen Tag bei guter Landluft. Folge uns auf Social Media, um nichts zu verpassen!
 

Wir stellen Saft und Wasser. Bitte denke an Sonnen-/Regenschutz und Kleidung, die dreckig werden kann. Bring dir gerne auch eigene Gartenhandschuhe mit, wenn du hast.

Sachspenden

Du hast noch Gartengeräte, Werkzeug oder Baumaterial rumstehen? Perfekt, denn sowas können wir immer gebrauchen! Melde dich also gerne bei uns, wenn du uns etwas überlassen möchtest oder bringe die Sachen direkt bei uns auf der Farm vorbei. Solltest du niemanden antreffen, stell sie gerne einfach hinter das Tor.

Sachspenden

Besonders gut gebrauchen können wir aktuell:

  • Holzreste & Latten
  • Netze zur Abdeckung eines Hühnerfreilaufs
  • Steckzaun (z.B. Schafzaun o.ä.)
  • Maschendraht

Pflanzenspenden

Besonders freuen wir uns über ausdauernde Pflanzen, wie:

  • Beerensträucher
  • Obst- und Nussbäume oder -sträucher
  • Knollenziest
  • Beinwell
  • Ableger besonderer Kräuter
  • Erdbeerpflanzen

Finanzielle Unterstützung

Du findest gut was wir machen und möchtest uns mit einer Finanzspritze unter die Arme greifen? Dafür hast du unterschiedliche Möglichkeiten:

Soli-Mitgliedschaft

Du möchtest uns mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen? Das freut uns sehr!

Wenn du auf den untenstehenden Button klickst, kannst du eine Soli-Mitgliedschaft abschließen und HazelsFarm als Ort für Umweltbildung und nachhaltige Projekte unterstützen!

(Natürlich ist die Mitgliedschaft monatlich kündbar.)

Finanzspritze

Auch wenn du uns mit einer einmaligen Zahlung finanziell unter die Arme greifen möchtest, freut uns das sehr!

Fülle dazu bitte das unten stehende Formular aus; die entsprechende Bankverbindung erhältst du dann per Mail von uns.

Achtung: Da wir kein Verein sind, können wir dir leider keine Spendenbescheinigungen ausstellen!

Hinweis: Mit Abschicken der Anfrage stimmst du zu, dass deine personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Formular für die Dauer der Abwicklung verarbeitet und gespeichert werden.

Vielen Dank!